Smarter Surfaces

Menü ccc

Hergestellt in Europa

Geeignete Oberflächen

 

F: Auf welchen Oberflächen kann die Smart Tafelfarbe aufgetragen werden?

A: Unsere Smart Tafelfarbe kann auf jeder glatten Oberfläche aufgetragen werden, inklusive Beton, Holz oder Plastik, solange die Fläche zuvor grundiert wurde. Es ist wichtig die Fläche mit einer qualitativ hochwertigen, auf Wasser basierenden Grundierung vorzubereiten. Die Smart Tafelfarbe ist nur für Innenbereiche geeignet.

F: Weshalb muss ich zuerst die Oberfläche grundieren / versiegeln? 

A: Grundierungen und Versiegelungen machen zum einen die Fläche glatter und verhindern zum anderen, dass die Farbe vom Untergrund absorbiert wird. 

F: Muss die Fläche vor dem Auftragen vorbereitet werden?

A: Wir empfehlen die Smart Tafelfarbe auf eine zuvor bereits grundierte Oberfläche oder gestrichene Farbe aufzutragen. Sollte die Fläche zuvor nicht grundiert worden sein, empfehlen wir unsere Smart Grundierung zu verwenden, die ebenfalls in unserem Online Shop erhältlich ist.