Smarter Surfaces

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Richtlinien zur Rückgabe

Bei Smarter Surfaces™ versuchen wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Falls Sie aus irgendwelchen Gründen Ware zurückgeben müssen, befolgen Sie bitte nachfolgende Schritte.

Rückerstattung und Retouren für Produkte, die Smart Wand Farbe (in weiß oder transparent) beinhalten:

Smart Wand Farbe wird wegen der Sensibilität einiger seiner Inhaltstoffe als Gefahrengut eingestuft. Auf Grund der Regulationen bezüglich dem Transport von Gefahrengut, kann es zu Schwierigkeiten beim Rückversand mit Kurier oder regulärer Post kommen. Sollten Sie beschließen, die Bestellung vor der Ankunft zu stornieren oder zu ändern, empfehlen wir Ihnen die Annahme vom Kurier zu verweigern. Dadurch werden die Produkte direkt an uns zurückgeschickt. Sollten Sie beschließen, Ihre Bestellung nach der Anlieferung zu stornieren oder zu ändern, können wir keine Verantwortung für die Rückgabe garantieren. Leider ist es uns nicht möglich, die Rückerstattung zu veranlassen solange die Produkte nicht erfolgreich an uns zurückgeschickt wurden.

Rückgabeablauf und Rückerstattungspolitik für alle Smarter Surfaces™ Produkte:

Sie können Ihre ungeöffnete Smarter Surfaces Bestellung zurückgeben und wir werden Ihnen den Kaufpreis des Produktes zurückerstatten.
Kunden die eine Bestellung zurücksenden möchten, müssen uns innerhalb der ersten 14 Tage nach dem Kauf darüber informieren. Sobald wir über die Rücksendung informiert wurden, müssen die Produkte innerhalb der folgenden 14 Tage wieder in unserem Lager eintreffen. Für die Länder Europas gilt das Zeitfenster von 14 Tagen, für Australien, Kanada und die USA ein Zeitfenster von 21 Tagen.

Hierfür befolgen Sie bitte folgende Schritte:

  • Senden Sie eine E-Mail an kundenservice@smartersurfaces.de und beschreiben Sie den Rückgabegrund. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Bestellnummer anzugeben.
  • Einer unserer Supportmitarbeiter wird Sie darum bitten, die Gegenstände zu unserer Zentrale zurückzusenden. Die Waren werden dann auf ihren einwandfreien Zustand kontrolliert.
  • Bitte beachten Sie, dass viele inländische Postdienste Farbe und/oder Flüssigkeiten nicht annehmen werden und Sie sie deshalb vielleicht mit einem Kurier zurückschicken müssen.
  • Sobald der einwandfreie Zustand der Produkte bestätigt wurde, werden wir Ihnen gerne die Rückerstattung veranlassen.

Rücksendekosten

Der Kunde trägt alle Rücksendekosten. Nicht bezahlte Rücksendungen werden nicht angenommen.

Hinweis: Sollte es der Fall sein, dass die Ware während des Rücktransports vom Frachunternehmen beschädigt wird,  können Sie beim Frachtunternehmen eine Forderung auf Erstattung aller beschädigter Artikel stellen.  

Hilfe

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst falls Sie weitere Fragen bezüglich unseres Rückgabeprozesses haben. 

Um Missverständnisse, Probleme und Rücksendungen zu vermeiden, wenden Sie sich bitte jederzeit gerne an uns, wenn Sie Fragen bezüglich unserer Produkte oder der benötigten Produktmengen haben.